Sonntag, 31. Mai 2015

Krups GVX242 Kaffeemühle, Für Espresso bis Kaffee, von super fein bis grob, es... meiner Meinung nach

Krups GVX242 Kaffeemühle Mahlwerk


Sind Sie auf der Suche nach Informationen über die Krups GVX242 Kaffeemühle Mahlwerk? Ein Wenige Tage vor. Ich bin auf der Suche nach Informationen über die Krups GVX242 Kaffeemühle Mahlwerk, so habe ich zu sagen.


en Verkaufseinheit: je 1x im Warenkorb = 4 STK, Gebürstete Edelstahloberfläche, Kombination von matten und glänzenden Elementen, Mahlgrad wählbar (17 Stufen), Tassenzahl wählbar von 2-12 Tassen, blau beleuchteter Ein-/Ausschalter, große Einfüllöffnung mit Sicherheitsdeckel, abnehmbares Mahlwerk zur leichten Reinigung, abnehmbarer Behälter für Kaffeemehl (spülmaschinengeeignet) ... Mehr Informationen oder Preis prüfen



Krups GVX242 Kaffeemühle Mahlwerk



Kundenrezensionen dieses Produkt gekauft

Wahrgenommene Qualität. Gute Menge und Maß Schleifen einstellbar. Das Gerät eignet sich wirklich für den täglichen Gebrauch. Empfehlen Sie die Kaffeemühle. von Georg Mller

Denn ich ein Fan von den Kaffeefilter bin, kann dieses aromatische haben müssten Sie eine Kaffeemühle. Und das ist. Lesen Sie weiter von Stefan Heine

Nachdem ich keine professionelle bin ist nicht mehr aktiv ist und daher mehr Zeit kann des weitere Kaffee-/Espresso-Genuss. Lesen Sie weiter von Lutz Ludwig

Diejenigen, die für eine Kaffeemühle ist hier richtig. Sie Schleifen (wenig laut verglichen mit der Handmühle, klar) mit einer verstellbaren Schleifen und Cup set. Lesen Sie weiter von Lord Zwieback



Ähnliche Artikel

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen